Hey hab echt eine Tolle geschichte

in Storys 15.02.2011 17:55
von furkan • Anfänger | 9 Beiträge

Die Abenteuer von Rabenklinge

Der Retter in der Not

Das Abenteuer begann als ich meine erste Quest erhielt. Ich sollte eine Yian Garuga im Dschungel erjagen. Da ich noch unerfahren war dachte ich nicht lange nach und zog los. Die Sonne brannte mir in den Nacken, als ich mich langsam dem Monster näherte. Es hatte mich noch nicht bemerkt als ich meine Schwerter zog. Dann schlich ich näher an den Garuga heran. Als ich hinter ihm im Gebüsch hockte machte ich mich sprungbereit. Das Blut rauschte in meinen Ohren, als ich mit einem Satz aus dem Unterholz sprang.

Meine Klingen durchtrennten den Schweif des Ungetüms und er fiel zu Boden. Der Schrei der Bestie war so klagevoll und schrill das ich meine Schwerter fallen lies um mir die Ohren zu zu halten. Das war ein Fehler. Blitzschnell fuhr die Kreatur herum und hackte nach mir. Ich spürte schon fast wie er mich durchbohrte doch was war das??? "Ich lebe noch", dachte ich.

Ich schlug die Augen auf und blickte direkt in den aufgerissenen Schnabel des Garugas doch er bewegte sich nicht. Seine Augen drehten sich nach hinten und er brach tot zusammen. Verwundert stand ich auf und schaute umher auf der Suche nach meinem Retter. Doch ich konnte niemanden sehen nur ein Schwert steckte im Genick der Bestie. Um den Schwertgriff war ein Zettel gewickelt.

Ich zog die Botschaft herunter und las: "Du hattest enormes Glück das ich dich gefunden habe und dir noch rechtzeitig helfen konnte. Du solltest in Zukunft besser aufpassen und dir zuerst eine Strategie überlegen. Du kannst das Schwert behalten." Unter diesen Zeilen befand sich ein Zeichen. Es war ein Stern mit zwei Schwertern. Dieses Zeichen hatte ich schon irgendwo gesehen nur wo?

Ich beschloss später darüber nachzudenken. Nachdem ich den Garuga ausgeweidet hatte ging ich zurück ins Dorf und ruhte mich aus. Am nächsten Morgen erzählte ich mein gestriges Erlebnis meinem Freund und Jägerkollegen Bippo. Er war genau so verwundert wie ich über den geheimnisvollen Retter wie ich.

Rabenklinge

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: