Hey hab echt eine Tolle geschichte3 Rache

in Storys 15.02.2011 18:05
von furkan • Anfänger | 9 Beiträge

Rabensklinge

Die Rache

Die Trauer um Bippo begleitete mich noch einige Wochen. Doch sie stärkte mich auch in meinem Willen die Rathian zu töten. Ich war mir aber voll bewusst das ich diese Kreatur nicht alleine besiegen konnte. Irgendwo musste ich doch einen erfahrenen Jäger finden. Nur wo? Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Miron. Miron der Topjäger im Dorf ob er mir wohl helfen würde? Also suchte ich ihn auf.

Ich berichtete ihm was passiert war. Seine dunkelblauen Augen hatten einen Ausdruck bekommen den ich noch nie gesehen hatte. Es war eine Art aus Wut und Trauer. Genau das Gefühl das ich immer noch in mir hatte. Doch das war nicht das was mich am meisten wunderte, sondern den Satz den er sagte als ich geendet hatte: "Ich werde dir solange helfen bis diese Rathian tot ist und du deine Rache bekommen hast."

Das war ein Satz den ich wirklich nicht erwartet hatte, denn normalerweise war Miron ein sehr unfreundlicher Mensch. Aber über das konnte ich mir keine Sorgen machen denn die Jagd begann in zwei Tagen und ich hatte noch fast keine Vorbereitungen getroffen.

Zwei Tage später. Die Stahlstiefel von Miron klangen dumpf auf dem mit Blättern bedeckten Boden. Doch was war das? Eine kleine Bewegung im Schatten und plötzlich schoss ein Feuerball an meinem linken Ohr vorbei. "In Deckung!" brüllte Miron! Schnell sprang ich unter einen nahen Busch, als auch schon die Rathian aus dem Unterholz hervor brach.

Das nächste was ich erkennen konnte war, dass Miron mit seinem gezogenem Schwert aus seiner Deckung sprang und der Bestie die Klinge in die Schulter rammte. Der Schrei der Kreatur war grausam und ich musste mir meine Ohren zuhalten um nicht taub zu werden. Miron sah man den Schmerz nicht an ganz im Gegenteil ein Lächeln zog sich über seine Lippen. Er riss sein Schwert heraus und schmetterte es der Rathian ins Genick.

Es krachte und sie brach zusammen. Mit Freudentränen in den Augen stolperte ich aus meinem Versteck und bedankte mich bei Miron. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass die Mörderin von Bippo endlich tot war. Endlich war sie tot nach all der langen Zeit. Die Freude über dieses Ereignis begleitete mich noch lange Zeit

Rabenklinge

nach oben springen

RE: Hey hab echt eine Tolle geschichte3 Rache

in Storys 15.02.2011 18:07
von [Admin]Garuga • <<<(WEBMASTER)>>> | 1.000.010 Beiträge

Furkan man du machst das echt gut nicht schlecht.
Kann ich mal die fortzetzung machen ? vieleicht gefällt sie dir auch ?

Weiter so

=================================
___..)/..____..)/..____..)/..___
¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: