Hey hab echt eine Tolle geschichte4 (nicht von furkan hoffentlich geefäällt xD ) sie euch

in Storys 15.02.2011 18:10
von [Admin]Garuga • <<<(WEBMASTER)>>> | 1.000.010 Beiträge

Hi ich weiß nicht ob ich das gut hinkriege aber ich probier mal die fortzetzung.

Auch Jäger haben ein Herz

Immer noch beflügelt von der Freude über den Tot der Rathian übernahm ich meine nächste Quest. Die Aufgabe lautete: Einen Gypercos zu erjagen. Laut meinem Handbuch hat das Monster eine Schwäche gegen Feuer. Das bedeutete, dass ich die Dorfchefin bitten musste mir eine Waffe mit Feuereigenschaft zu leihen. Doch dummer Weise hatte sie nur mehr ein Großschwert auf Lager.

Das bedeutete das ich, der Doppelklingen Liebhaber, ein Großschwert benutzen musste. Aber ich hatte nur mehr wenig Zeit um mich an die neue Waffe zu gewöhnen. Wie folgt musste ich in die Trainingsschule um zu üben. Es lief alles gut. Der Ausbilder meinte ich wäre ein Naturtalent. Aber genug davon nun auf zur Quest. Das Erste was ich hörte als ich im Sumpf angekommen war, war ein grauenhafter Schrei.

Der Schrei stammte aber nicht von einem Monster sondern von einer Frau. Ich dachte erschreckt: "Oh Nein, eine Frau hier im Sumpf und ein Gypercos. Das ist nicht gut..." Nachdenklich drang ich immer weiter in den Sumpf vor. Da, da war die Frau sie lag auf dem Boden und bewegte sich nicht. So schnell ich konnte sprintete ich auf sie zu, legte sie über meine Schulter und rannte wieder zurück.

Doch plötzlich brach der Gypercos aus dem Unterholz hervor. Ich wusste das ich es niemals schaffen würde die Frau in Sicherheit zu bringen und dann auch noch das Monster zu besiegen. Nur was sollte ich jetzt machen? Da sprang Miron aus einem Gebüsch und köpfte den Gypercos. Verwundert bedankte ich mich für die Rettung. Als der Jäger sich wieder auf den Weg machte sah ich einen Stern mit zwei Schwertern in seinen Nacken gebrannt.

Endlich wusste ich wer mich vor dem Garuga gerettet hatte. Es war Miron. Plötzlich spürte ich eine tiefe Zuneigung dem erfahrenen Jäger gegenüber. Ich spürte ein zucken in der Wirbelsäule der Frau. "Sie ist nicht tot.", dachte ich. Da schlug sie die Augen auf und ich setzte sie auf dem Boden ab. Sie sah mir in die Augen und ich in ihre. Sie hatte dunkelbraune Augen, so schön und groß wie eine überreife Kastanie im Herbst.

Als ich diese Augen sah und die wärme ihrer Hände spürte wusste ich, diese Frau würde ich heiraten. Dann ging die Sonne unter. Die letzten Strahlen der blutroten Sonne warfen lange Schatten hinter uns und dann küssten wir uns. In diesem kleinen Augenblick fühlte ich mich so gut wie noch nie zuvor. Ich hauchte ihr zu: "Wer bist du?" "Mein Name ist Kasandra und wie ist dein Name?" antwortete sie.

Ich flüsterte: "Meine Freunde nennen mich Rabenklinge." Mit diesen Worten gingen wir zurück ins Dorf. Das war einer der schönsten Momente meines Lebens. Wenn ihr noch mehr über Rabenklinge lesen wollt sagt Bescheid!!

=================================
___..)/..____..)/..____..)/..___
¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯

nach oben springen

RE: Hey hab echt eine Tolle geschichte4 (nicht von furkan hoffentlich geefäällt xD ) sie euch

in Storys 15.02.2011 18:12
von furkan • Anfänger | 9 Beiträge

Ich hatte zwar mir eine andere fortzetzung überlegt aber OK ist ganz gut geworden.
Ich mach die nächste fortzetzung ^^

Rabenklinge

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: