Hey hab echt eine Tolle geschichte5 Die Entführung und der neue Freund

in Storys 15.02.2011 18:13
von furkan • Anfänger | 9 Beiträge

Rabensklinge
Die Entführung und der neue Freund

Einige Tage nachdem ich Kasandra aus dem Sumpf gerettet hatte, wurde ich von einem lauten Schrei geweckt. Schlaftrunken taumelte ich aus meiner Hütte und suchte meine Freundin die, da war ich mir sicher, der Urheber dieses Lautes war. Als ich sie gefunden hatte, fragte ich sie: "Was ist den los?" Kasandra erzählte mir, dass ihre beste Freundin Chrissi von einem Rathalos entführt worden war.

Ohne lange nach zu denken versprach ich ihr, dass ich ihre Freundin retten würde. Einige Zeit später erreichte ich das Gebiet in dem sich der Rathalos aufhielt. Ganz langsam und vorsichtig schlich ich auf das Monster zu, zog meine Schwerter und machte mich sprungbereit. Plötzlich entdeckte ich eine junge Frau zu Füßen der Bestie. Das musste Chrissi sein.

Ich umschloss die Griffe meiner Klingen Fester und dann sprang aus meiner Deckung. Mit zwei schnellen Schritten überbrückte ich die Entferung zwischen mir und der Kreatur. Eines meiner Schwerter rammte ich ihm in die Seite und mit dem anderen durchtrennte ich eine seiner Flügelhäute. Das Gebrüll des Rathalos weckte das Mädchen auf. Verschreckt setzte sie sich auf und schaute verwirrt umher.

"Leg dich wieder hin und beweg dich wenn möglich nicht!", brüllte ich ihr zu. Dieser kurze Moment wurde mir beinahe zum Verhängnis da sich mein Feind wieder gefangen hatte und nun eine seiner Pranken in die Höhe riss um mich zu töten. Um eine Spur zu langsam rollte ich mich weg und der schlitzte mir die rechte Seite auf. Bewusstlos brach ich am Boden zusammen. War das das Ende von Rabenklinge?

Plötzlich sprang eine Gestalt aus dem Unterholz, schwang seinen Hammer und zerschmetterte dem Rathalos den Schädel. Anschließend nahm er die wieder bewusstlose Chrissi und meinen blutüberströmten Körper über die Schultern und schleppte uns ins Dorf zurück. Als ich erwachte wusste ich nicht wo ich war. Ich befand mich in einer Hütte ähnlich der meinigen aber um einiges größer und ordentlicher.

Außerdem pochte meine rechte Seite. Aber was war das ich müsste eigentlich tot sein oder? Ja natürlich ich konnte das einfach nicht überlebt haben. Doch wenn ich tot war warum hatte ich dann Schmerzen? Wie folgt musste ich leben. Aber wer zum Teufel hatte mich gerettet. Da öffnete sich die Tür und ein großer, schlanker Mann, ungefähr Mitte 20, betrat den Raum. "Bist du endlich aufgewacht? Hast ganze zwei Tage gepennt. Sonst alles in Ordnung?" fragte er mit einer freundlichen Stimme.

Ich antwortete heiser: "Jaja. Alles in Ordnung. Was ist mit der Frau passiert die neben dem Rathalos lag geschehen?" "Die hab ich in ihr Haus gebracht. Ich kenne sie schon seit Jahren und war auch auf der Suche nach ihr." antwortete mein Retter. Ich fragte: "Wer bist du eigentlich?" "Mein Name ist Andi und ich bin ein Jäger der Gilde genau wie du und wie ist dein Name?", erwiderte er.

"Ich bin Rabenklinge. Danke für die Rettung." Mit einem Augenzwinkern führte der Jäger mich aus seiner Hütte und ich schritt wieder zu meiner Behausung. Dort angekommen rannte mir Kasandra entgegen und umarmte sie. "Wo warst du so lange und warum bist du voller Blut?" fragte sie mit zittriger Stimme. Ich erzählte ihr was passiert war. Dann fragte ich sie, ob ihr nicht schon Chrissi die Geschichte erzählte hätte.

Kasandra berichtete, dass ihre Freundin noch immer unter Schock stand und nicht reden wollte. Froh über das Glück das mich ereilt hatte ging in meine Hütte und schlief unerklärlicher weise wieder ein.

Rabenklinge

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 18:15 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: