![]() |
|
Hey hab echt eine Tolle geschichte6 Das letzte Abenteuer von Rabenklinge
in Storys 15.02.2011 18:14von furkan • Anfänger | 9 Beiträge
Das letzte Abenteuer von Rabenklinge
Einige Wochen später wurde ich schon wieder von einem Schrei geweckt. Doch dieses Mal war es ein Freudenschrei. Ich fragte Kasandra was passiert war. "Chrissi ist schwanger!" rief sie mir entgegen. Vollkommen perplex wollte ich wissen wer der Vater sei. Nun wurde ihre Stimme leiser: "Es ist ... Andi." "Das ist ja wundervoll." sagte ich. Ich beschloss sofort zu Andi zu gehen um ihm zu gratulieren.
Doch als ich in seine Hütte ein trat, sah ich ihn an seinem Tisch sitzen und mit leerem Blick auf die Kannte starrend da sitzen. Ich fragte was geschehen sei. Wortlos schob er mir einen Brief der Gilde hin und ich las: "Wir bedauern zutiefst Ihnen mit teilen zu müssen das ihr Bruder Miron von einer Quest nicht zurück kam. Seine Leiche wurde noch nicht gefunden. Hochauchtungsvoll die Dorfchefin."
"Miron war dein Bruder?" fragte ich verwundert. Andi nickte nur mit dem Kopf. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen sagte ich ihm, dass wir eine neue Quest hatten. Ohne ein Wort stand mein Freund auf und ging zur Waffenkammer. Als wir uns im Dschungel unter einem Gebüsch versteckten, wir sollten einen Kehzu erjagen, sah ich einen Schatten neben uns. Ich gab Andi ein Zeichen das ich etwas gesehen hatte und wir schlichen aus unserer Deckung.
Plötzlich brach eine riesige Gestalt aus dem Unterholz hervor. Ein Kushala Daora. Das war gar nicht gut. Eine Sekunde später schoss auch schon ein Luftgeschoss aus seinem Maul hervor. Andi, er stand direkt neben mir, bemerkte es um eine Spur zu spät und konnte nicht mehr reagieren. "Nein! Das darf nicht sein! Nicht hier, nicht jetzt! Er darf nicht sterben! Er wird doch Vater!" dachte ich.
Da stand mein Entschluss fest und ich sprang. Das Geschoss erwischte mich ihm Flug und schmetterte mich gegen einen Felsen. Die Bestie erhob sich und verschwand. Andi stürzte auf mich zu. Doch er wusste genau so gut wie ich das das mein letzter Kampf gewesen war. Die letzten Worte die ich hörte waren: "Ich danke dir mein Freund." Dann schloss ich meine Augen und schwebte auf die andere Seite.
(Ab sofort wird die Geschichte aus der sicht von Andi weiter erzählt) Tot. Um mich herum nur tot. Solche Gedanken plagten mich auf dem ganzen Rückweg ins Dorf. Dort angekommen erwarteten mich schon Kasandra und Chrissi am Tor des Dorfes. "Wo ist Rabenklinge?", fragte Kasandra sofort als ich vor ihr stand. Ich antwortete mit tonloser Stimme: "Tot. Er ist gestorben um mich zu retten.
Ein Kushala Daora hat uns überrascht und ich war zu langsam und konnte nicht mehr und kommen und er warf sich zwischen mich und das Monster. Dann wurde er gegen einen Stein geschmettert und dann..." Meine Stimme versagte und Kasandra brach weinend zusammen. Das Begräbnis fand nur zwei Tage später statt. Auf dem Grabstein stand: "Hier ruht Rabenklinge. Ein guter Freund und allseits beliebter Mensch. Möge seine Seele Ruhe finden.
Rabenklinge

RE: Hey hab echt eine Tolle geschichte6 Das letzte Abenteuer von Rabenklinge
in Storys 15.02.2011 18:17von [Admin]Garuga • <<<(WEBMASTER)>>> | 1.000.010 Beiträge
Man das wars schon :( schade echt tolle geschichte gut gemacht hoffentlich schreibst du wieder welche geschichten
=================================
___..)/..____..)/..____..)/..___
¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯

RE: Hey hab echt eine Tolle geschichte6 Das letzte Abenteuer von Rabenklinge
in Storys 15.02.2011 18:31von [Admin]Garuga • <<<(WEBMASTER)>>> | 1.000.010 Beiträge
=================================
___..)/..____..)/..____..)/..___
¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯

|
![]()
Das Forum hat 102
Themen
und
192
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |