Akantor Langschwert

in Monster-Hunter Freedom Unite 16.02.2011 14:23
von [Admin]Ömer-Türker • <<<(WEBMASTER)>>> | 8.388.607 Beiträge

Es gibt verschiedene Varianten, den Akantor zu töten. Die meisten empfehlen aber, man soll einen Hammer nehmen oder Doppelklingen! Ich würde aber Langschwert vorschlagen. Ich hab es mit dem Hammer probiert und es ist nicht so leicht.

Rüstung: Egal, Hauptsache sie hat viel Verteidigung. Jedes Teil min 80, sonst ist es schwer

Waffe: Glimm - Drachenschwert. Ihr bekommt sie aus Feuer-Drachenschwert. Auch wenn es mühsam ist, die Materalien zu bekommen, glaubt mir, es ist besser wenn ihr diese Waffe nehmt.

Materalien: (braucht ihr 100%)

10 Tränke
10 Megatränke
10 Honig
10 Kraut
10 Blaupilze
10 Bombenmaterial (für Teleporter)
10 Reizpilze
5 Kaltgetränke (nicht vergessen)
2 Maxi - Tränke
5 Mega - Nährstoffe (Maxi - Trank)
5 Drachengiftpilze
20 Wetzsteine
5 Megapanzerhaut
Der Rest bleibt euch überlassen, wobei ich keine Fallen und Bomben mitnehmen würde!
Jetzt zur Taktik:

Kaltgetränk nehmen und auf KEINEN FALL Megapanzerhaut nehmen --> aufheben. Teleportiert euch weg, nehmt eure Sachen ein und auf in den Kampf. Paintet ihn wenn nötig und dann rennt auf ihn zu. Stellt euch UNTER ihn, am besten zwischen seine Füße, aber nicht zu weit, sonst erwischt euch seine Schwanzattacke. Immer dort schlagen, Elanangriff auch und auf keinen Fall vor ihm stehen!

Wenn er wütend ist, wegteleportieren. Wenn er sich eingräbt und er erwischt euch dabei, habt ihr weniger Verteidigung (oder war es, wenn er aus dem Boden rauskommt? Egal). Jetzt müsst ihr Megapanzerhaut einsetzen, dann habt ihr wieder normale Verteidigung!

Seine Angriffe:

Wenn er schreit, ist er wütend, dass erkennt man auch daran, das sein ganzer Körper rot wird. Wenn ihr zu Nahe an ihm steht, erwischt euch die Schallwelle und das zieht Leben ab! Sobald er schreit, kommt einmal links, einmal rechts ein Vulkanstoß heraus, einfach ausweichen!

Wenn er auf euch zu rennt, gibt es 2 Möglichkeiten:

Er reißt unter dem Rennen das Maul WEIT auf, d.h. wenn er euch anrennt, zieht das Leben ab und das nicht wenig
Hat er das Maul HALB offen, könnt ihr stehen bleiben, wenn er euch anrennt, schiebt er euch weiter oder er bleibt schon vor euch stehen. Auf jeden Fall zieht euch das KEIN Leben ab.
Er macht auch wie Blangonga so eine Erdbebenattacke, nur nicht so schnell. Am besten ihr rollt euch so schnell wie möglich von ihm weg, das Beben lässt euch ein bisschen wackeln.

So, nach ein paar Minuten habt ihr sowiso den Dreh raus und nach sicher max 45 min, sollte er Tod sein.

___..)/..____..)/..____..)/..___
¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯
WEBMASTER < -> WEBMASTER
___..)/..____..)/..____..)/..___
¯¯””/(””¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯

๑ﺝﷲﻲﻌஜ۩۞۩ஜﻌﻲﷲﺝ๑
Monster<----->Hunter
╚═══ஜ۩۞۩ஜ═══╝

╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗
║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣ [(Wünscht Ömer-Türker)]
╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═=

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: